Sifu Kosta

SIFU KOSTA SIMEONIDIS Von Jugend an habe ich verschiedene Kampf- sportarten betrieben. Im Jahr 1993 entdeckte ich WT. Vom ersten Moment an hat mich diese Kampfkunst und ihre Philosophie fasziniert. Seit 1998 trainiere ich ausschließlich WT und habe eine eigene WTFB-Schule in München. Für meine persönliche Weiterentwicklung und Verbesserung besuche ich seit August 2008 Seminare bzw. nehme ich Einzelunterricht bei Sifu Niko. Sein Unterricht ist klar strukturiert, effizient und immer an der Praxis orientiert. Auch seine Offenheit ist Beispielhaft, denn das Wort Geheimnis kommt in seiner Ausbildung nicht vor. Der rote Faden ist immer zu erkennen, so dass die gesetzten Ziele schnell zu erreichen sind. Ich schätze Sifu Niko sehr als WT-Meister mit einem großartigen Wissen und Können auf höchstem Niveau. Toll, dass er zudem noch ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Lehrer und Mensch ist!
WT-Intensiv
5
2019-09-22T11:04:16+02:00
Von Jugend an habe ich verschiedene Kampf- sportarten betrieben. Im Jahr 1993 entdeckte ich WT.
Menü